Live und laut – Level 16plus

Die Jugendkulturbühne des Jugendhauses Neukirch wird von etwa 10-15 ehrenamtlichen Menschen im Alter von 18 bis 40 Jahren organisiert und durchgeführt. Dieser Arbeitsbereich von Valtenbergwichtel e.V. erhält keine direkt staatliche Förderung. Am Ende eines Konzertes freuen wir uns, wenn Einlasseinnahmen und Bargewinne ausreichend sind, um die schmalen Forderungen nach Benzingeld, geringen Gagen sowie Technikkosten zu decken.

Schwarzmetall Nacht Abgesagt!

Liebe Metalheads, wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, uns aber unserer sozialen Verantwortung besonnen.

Wir erwarten durch Corona keinen Zombivirus, sehen aber die Pflicht jedes und jeder Einzelnen, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen.

Zu unseren Konzerten wird nun einmal gekuschelt und geknutscht, das ist momentan aber eher nicht angebracht.

Corona kann für Menschen mit Vorerkrankungen oder einem entsprechenden Alter zu einer lebensbedrohlichen Gefahr werden. Daher ist es wichtig vermeidbare Infektionsherde nicht entstehen zu lassen.

Danke für euer Verständnis.

Wir holen diese epische Nacht nach – versprochen!

Euer Team vom Valtenbergwichtel e.V.