Kulturteam

Willkommen aufm Dorf.

Kino?

Gibt es hier nicht.

Disco?

Ja.. 17km entfernt in Bautzen.

Partys?

Ja… 11km entfernt in Bischofswerda…

und sonst so?

Na unser Ding!

 

Wir veranstalten im alten Stallgewölbe unsere eigenen Konzerte, Partys, Lesungen, Kinoabende und vieles mehr!

So tragen wir unseren eigenen Teil zu einer bunten Kulturlandschaft im Bautzner Oberland bei. Dabei müssen wir nur wenige Regeln beachten. Der Valtenbergwichtel e.V. übernimmt das finanzielle Risiko und gibt uns somit die Möglichkeit, unsere eigenen Erfahrungen bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen zu sammeln.

Immer an unserer Seite sind dabei die “alten Wichtel”. Sie unterstützen bei Auftrittsverträgen, der Kostenplanung und allen anderen Fragen.

Dabei geht es uns aber nicht um Profit und einen dicken Sack voll Geld; alle unsere Veranstaltungen sind als non-profit Veranstaltungen geplant. Somit können wir den Eintritt niedrig und die Getränke günstig halten.

Hast du jetzt auch Lust bekommen, dein eigenes Ding zu machen?

Das können wir gut verstehen!

Kontakt:

035951 32056 oder christian.schaefer@valtenbergwichtel.de

 

Unser Ehrenamt wird gefördert durch: