Live und laut – Level 16plus

Die Jugendkulturbühne des Jugendhauses Neukirch wird von etwa 10-15 ehrenamtlichen Menschen im Alter von 18 bis 40 Jahren organisiert und durchgeführt. Dieser Arbeitsbereich von Valtenbergwichtel e.V. erhält keine direkt staatliche Förderung. Am Ende eines Konzertes freuen wir uns, wenn Einlasseinnahmen und Bargewinne ausreichend sind, um die schmalen Forderungen nach Benzingeld, geringen Gagen sowie Technikerkosten zu decken.

___________________________________________________________________________________________

Sven van Thom – Pudding mit Frisur

Da ist er wieder: Am 25. März 2017 von 19:30 bis 23 Uhr gastiert Sven van Thom mit seinem  Programm ,,Pudding mit Frisur” im Jugendhaus Neukirch, der sympathische Brillenträger mit dem bösartigen Humor und den zarten Untertönen.


„Pudding mit Frisur“.
Wer hinter diesem Titel eine kulinarische Frechheit vermutet, der liegt nicht so verkehrt. Eine Frechheit ist allein schon die Diskrepanz zwischen van Thom´s bitterbösen Texten und seinem formvollendeten Auftreten, das befürchten lässt, von dem jovialen Anzugträger nach der Show noch schnell eine Lebensversicherung aufgeschwatzt zu bekommen.

Vom Frühstücksdöner bis zum Pudding mit Frisur besingt er alles, was sich von ihm reimen lässt und verblüfft mit ungeleken Tanzeinlagen, deren ausufernde Schrulligkeit geheimes Spezialkönnen vorgaukelt.

Begleitet wird Sven van Thom von der hinreißenden Larissa Pesch am Stimmband. So gehen alle glücklich nach Hause: Die Freunde des kaputten Humors, aber auch die Liebhaber guter Musik.
Ticketbestellung unter:
(Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen) oder 035951 32055